TSV Badminton

Sporthalle Seedorf

Di. 19:15 - 20:30 Uhr Senioren (Trainerin E. Möller)

 

Sporthalle Sterley

Do. 17:00 - 18:30 Uhr Kinder und Jugendliche (10 - 16 Jahre)

Trainerin Andrea Wolansky

__________________________________________________________________________________________

Rückblick Badminton Jugend 2016

Liebe Freunde des Federballsports,

die letzten Tage des Jahres 2016 verstreichen und ich möchte Euch kurz einen Einblick in die Geschehnisse beim Badminton ermöglichen. Das Jahr verlief relativ ruhig. Wie auch das Jahr zuvor wurde an keinem Turnier teilgenommen, aber dennoch war stets gute Laune beim Training vorprogrammiert. Durch etliche kleine Spiele zwischendurch wurde der Teamgeist und das Füreinander gestärkt. Mit durchschnittlich sechs Leuten wurde der Trainingsbetrieb bis August 2016 geführt. Danach musste ich leider das Amt aufgrund von persönlichen Gründen aufgeben.

Ab 2017 soll es jedoch mit einer neuen Trainerin wieder losgehen. Wann dieses genau sein wird steht leider noch nicht fest. Am besten Ihr schaut einmal auf unserer Website – dort werden wir Euch informieren. Oder fragt direkt bei mir nach. Allen viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2017.

 

Frederik Buuck
Spartenleiter

Rückblick Erwachsene 2016

„Die tun nix, die wollen nur Badminton spielen!“ – Unter diesem Motto treffen sich jeden Dienstag ab 19.15 Uhr knapp zehn Frauen in der Seedorfer Sporthalle, deren Alter bunt durchwachsen ist. Für eine Ausstattung ist gesorgt, das einzige was nun noch benötigt wird, sind motivierte Mitspielerinnen, die Lust haben sich in unserem Team zu integrieren.

 

Lea Ulrich / Sarah Baumann